BERICHT

Gute Leistung reicht nicht zum Sieg

Auch gegen die Mannheim Tornados gehen die Villingendorf Cavemen leer aus

Nachdem die Villingendorfer Baseballer sich bereits letztes Wochenende nach einer ansprechenden Leistung den Göppingen Green Sox mit 10:18 geschlagen geben mussten, traten sie diese Woche erneut zuhause gegen die Mannheim Tornados II an.
Im von den beiden Pitchern dominierten Spiel konnten die Höhlenmenschen im ersten Inning mit einem Punkt durch Michael Hauser in Führung gehen. In den weiteren 4 Spielabschnitten konnten beide Teams trotz einiger Baserunner keinen Punkt erzielen. Nachdem die Gäste das Spiel im 6. Inning zum Spielstand von 1:3 drehen konnten, verkürzten die Cavemen im 8. Inning durch einen RBI-Double von Martin Weber nochmals auf 2:3. Leider ließen die Kräfte der Gastgeber im entscheidenden letzten Spielabschnitt deutlich und man musste ganze 7 Punkte hinnehmen. So endete ein enges und hochklassiges Baseballspiel am Ende doch deutlich mit 2:10.

Nach einer 3-wöchigen Sommerpause treten die Cavemen am 27.08. auswärts in Nagold an.
Gegen den punktgleichen Mohawks sollte im Tabellenkeller unbedingt ein Sieg her.

Zurück