CAVEMEN-NEWS 2011

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern sowie Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches Baseball-Jahr 2012

Die Vorstandschaft

Unser Vorstand hat uns in der ABG-Halle in Rottweil (neben der Polizei) einen Trainingstermin jeweils Mittwochs von 19 – 22 Uhr organisiert.

Hallo Vereinsmitglieder/Fans,

wohl noch in der Winterpause werden wir eine Bestellung (Trikots, Jacken, Caps) in den USA aufgeben. Wer noch was braucht, sollte sich baldmöglichst an Rainer Wagner (oder einen Trainer) wenden.

Die Bestellung erfolgt voraussichtlich Anfang Januar 2012 (Lieferfrist ca. 6 Wochen => zur neuen Saison wären die Sachen dann einsatzbereit).

Gruß Rainer Wagner

Von unserem Cave(photo)man Jens sind wieder eine Menge neue Fotos online.

Diesmal vom Saisonanschluß-Turnier.

Der Schützenverein Villingendorf veranstaltet von Montag 17. bis Freitag 21. Oktober wieder sein Jedermannschießen. Da wir in den letzten Jahre immer recht erfolgreich waren und viele Pokale, Preise und vor allem etliche Liter Bier gewonnen haben, sollten wir unbedingt wieder mit möglichst vielen Schützen vertreten sein.

am 15.10.2011 machen wir unseren Baseballplatz winterfest.
Der Platzdienst beginnt um 8.30 Uhr.
Natürlich sind gerne auch passive Mitglieder gesehen. Jede helfende Hand ist gerne gesehen.

Am 17. und 18. September veranstalten wir ein Baseballturnier.
Eingeladene Mannschaften: Steinheim Red Phantoms, Aichelberg Indians, Freiburg Knights.

Hallo Cavemen,
unser Cave(photo)man Jens hat jede Menge Bilder zu folgenden Events:
– WM 2009 Regensburg
– EM 2010 Stuttgart
– 25-jähriges Jubiläum Red Phantoms Steinheim
– 25-jähriges Jubiläum Cavemen

Gruppe Peantus 5-11 Jahre beginnt am Donnerstag den 15.09.11 wieder um 17:30 Uhr auf dem Baseball-Platz
Gruppe Jugend ab 11 Jahren ist bereits wieder ab dem 01.09.11 auf dem Riedwasen aktiv

Viele Ehrungen beim Jubiläum der Höhlenmenschen

Im Rahmen des 25 jährigen Jubiläums der Villingendorf Cavemen, gab es vom Württembergischen Landessportbund zwei besondere Ehrung für vorbildliches ausüben eines Ehrenamtes. Robert Nübel zeichnete den langjährigen Kassierer Rainer Wagner für seine 13 jährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der silbernen Ehrennadel für den Verein aus.

Cavemen feiern rauschendes Baseball-Fest

Mit einem tollen fröhlichen Festtag feierte der Baseball Verein Villingendorf sein 25 jähriges Vereinsjubiläum und bei strahlendem Sommerwetter, strömten die Besucher in scharen. Mit zwei interessanten Spielen, beginnend mit den Softballdamen die gegen Neuenburg mit 13:3 gewannen und dem Herrenbaseball-Spiel das spannend bis zu letzt und einem äußerstknappen Endergebnis mit 5:3 für die Heimmannschaft entschieden wurde, wurde beste Werbung für den Baseballsport betrieben.

25 Jahre Baseball-Team Cavemen Villingendorf e.V.

Jubiläumsfeier am Samstag, den 16. Juli 2011 auf dem Baseballplatz Riedwasen in Villingendorf

Programm:

Platzdienst
diesen Samstag 23.04.Platzdienst
Beginn: 9:00 Uhr

am Samstag, den 28.05.2011 findet unser traditionelles T-Ball Turnier statt.
Wir möchten Euch hiermit recht herzlich einladen, mit einer Mannschaft an diesem Turnier teilzunehmen.

Samstag, 02.04.2011 ab 09.00 Uhr,
anschl. Opening Party mit Grillen
(Fleisch/Wurst bitte selber mitbringen)

Am Freitag, 11.03.2011 finden im Gasthaus Kreuz in Villingendorf die diesjährigen Jahreshaupversammlungen statt.

Am 12.02.2011 treffen wir uns wieder zu unserem alljährlichen Moonlight-Kegeln im ESV Sportheim in Rottweil ab 20.30 Uhr.
Bitte Turnschuhe mitbringen!

Am 19.-20.03.11 findet ein Umpire-D-Lehrgang in Neuenburg statt. Dies ist der einzige D-Lehrgang im Jahr 2011.