SPIELBERICHTE 2011

Höhlenmenschen beenden Saison als Vize-Meister der Landesliga

Cavemen gewinnen Landesliga Krimi gegen die Aalen Strikers denkbar knapp aber mit dem nötigen Quäntchen Glück und einem starken Publikum im Rücken.
Die Gäste aus Aalen zeigten gleich zu Beginn, das sie auch im letzten Spiel der Saison noch mit Siegambitionen angereist waren und gingen bereits im ersten Inning durch einen Homerun mit 2:0 in Führung. Die Villingendorfer, von der wieder vollbesetzter Zuschauerkulisse begeistert angefeuert, hielten dagegen und erzielten durch die Antwort von Jochen Pfister, ebenfalls einem Homerun, gleich 4 Punkte.

Tübingen Hawks

Trotz dreier Homeruns Niederlage gegen Tübingen

Die Villingendorf Cavemen verloren am vergangenen Sonntag denkbar knapp gegen den Tabellenführer, den Tübingen Hawks, und vergaben damit die letzte Chance auf den Meistertitel. In einer Partie, in der sie lange Zeit die bessere Mannschaft waren, unterlagen die Höhlenmenschen den Hawks mit 11:12.

Heidenheim Heideköpfe

Villingendorf deklassiert Heidenheim Heideköpfe mit 20:0

Die Villingendorf Cavemen bleiben Tabellenzweiter der Baseball-Landesliga. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Heidenheim Heideköpfe kamen die Höhlenmenschen zu einem souveränen 20:0 Erfolg.
Von Beginn an dominierte die Offensive der Villingendorfer das Geschehen auf dem Platz. Dabei lagen die Cavemen bereits nach dem ersten Inning mit 5:0 in Führung.

Aichelberg Indians

Höhlenmenschen bezwingen Aichelberg Indians mit 20:5

Eine Woche nach der bitteren Saison-Niederlage bei den Tübingen Hawks meldeten sich die Villingendorf Cavemen wieder zurück. Durch einen ungefährdeten 20:5 Erfolg gegen die Aichelberg Indians erlangten die Höhlenmenschen den dritten Tabellenplatz.

Nach einem 16:6-Erfolg bei den Aalen Strikers liegen die Höhlenmenschen mit drei Siegen nach drei Spielen weiterhin an der Tabellenspitze. Das klare Ergebnis gegen die Strikers darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Spiel der Cavemen nicht alles nach Wunsch lief.

Cavemen gewinnen knapp aber verdient mit 9:8

Im 2. Spiel der noch jungen Baseball Saison konnten die Villingendorfer Baseballer ihre Anwartschaft auf den Aufstieg unterstreichen und setzten sich nach einer dramatischen Begegnung mit 9:8 gegen die Bad Mergentheim Warriors durch.

"Homerunhitter" gegen "Betondefensive"

Mit dem ersten Heimspiel gegen Bad Mergentheim am kommenden Sonntag, den 1.Mai beginnt jetzt auch für die Villingendorf Cavemen die Saison 2011. Die Warriors aus dem Main Tauber Kreis sind den Höhlenmenschen aus früheren Jahren bereits Bestens bekannt.

Cavemen gewinnen im Jubiläumsjahr erstes Spiel deutlich

Mit 22:0 erteilten die Villingendorfer Baseballer den Heidenheimer Heideköpfen eine dicke Klatsche im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison im 25. Vereins- und somit Jubiläumsjahr, und ließen ihrem erklärten Saisonziel, sofortiger Wiederaufstieg, deutliche Taten folgen.