BERICHT

Baseball für Jedermann sorgt für gute Laune

Siegermannschaften des T-Ball-Turniers

(hau) Mit ihrer 17. Auflage des beliebten T-Ball Turniers sorgte der Baseballverein Cavemen einmal mehr für viel Interesse bei der Bevölkerung. Für den alljährlich stattfindenden Wettkampftag an dem nur Laienmannschaften ohne aktive Baseballer teilnehmen dürfen, hatten sich 8 Mannschaften angemeldet, so viele wie schon lange nicht mehr.

Bei bestem Baseballwetter und vor einer vollbesetzten Zuschauerkulisse zeigten sich die zum Teil bunt zusammen gewürftelten Teams aus dem Umkreis von Villingendorf sehr motiviert und zum Teil bereits äußerst Spielverständig.

Packende Spielszenen wechselten sich mit allerlei lustigen Situationen ab, und sorgten für Spaß und gute Laune den gesamten Tag über.

In einem spannenden Endspiel hatte das „Dreamteam Herrenzimmern“ die Nase vorn und gewann vor den „Gays on Base“. Den dritten Platz belegte das „Mixed Team“ der Cavemen vor den „SVV Cardinals“. Es folgten die „Homerunners“ vor „Faxe 1B“, den „Grashoppers“ und den erstmals mitspielenden Eltern von Jugend und Peanuts „Ju-Pea-Ee“

  1.  Dreamteam Herrenzimmern
  2. Gays on Base
  3. Mixed Team Cavemen
  4. SVV Cardinals
  5. Homerunners
  6. Faxe 1B
  7. Grashoppers
  8. Ju-Pea-Ee

Zurück