BERICHT

Baseball für Jedermann sorgt für gute Laune

Mit ihrer 19. Auflage des beliebten T-Ball Turniers sorgte der Baseballverein Cavemen einmal mehr für viel Interesse bei der Bevölkerung. Für den alljährlich stattfindenden Wettkampftag, an dem nur Laienmannschaften ohne aktive Baseballer teilnehmen dürfen, hatten sich 4 Mannschaften angemeldet, leider etwas weniger als sonst.

Bei durchwachsenem Baseballwetter und vor einer vollbesetzten Zuschauerkulisse zeigten sich die zum Teil bunt zusammen gewürfelten Teams aus dem Umkreis von Villingendorf sehr motiviert und zum Teil bereits äußerst spielverständig.

Packende Spielszenen wechselten sich mit allerlei lustigen Situationen ab, und sorgten für Spaß und gute Laune den gesamten Tag über. In einem spannenden Turnier im Modus jeder gegen jeden, hatten die „SVV Cardinals“ die Nase vorn und gewann vor dem „Team Blau“. Den dritten Platz belegten die „Gay`s on Base“ vor dem „Mixed Team Cavemen“.

  1. 1. SVV Cardinals
  2. 2. Team Blau
  3. 3. Gays on Base
  4. 4. Mixed Team Cavemen

Zurück