BERICHT

Cavemen bei der Sommerferienbetreuung Zimmern

Nachdem das letzte Programm in den Osterferien auf so viel Zustimmung und Freude gestoßen ist, organisierten die Villingendorf Cavemen zum zweiten Mal diesen Jahres ein Baseballprogramm mit der GTB der Schule Zimmern o.R.

Vergangenen Donnerstag, den 22.08. nahmen elf Kinder am Baseballmittag teil. Der alte Sportplatz in Zimmern wurde kurzerhand mittels einiger Bases und der Markierungsschnur in ein Baseballfeld verwandelt. Nach kurzer Begrüßung zeigten Thomas, Vivian und Simon Kurbel, sowie David Schwarz den Kids wie der perfekte Wurf gelingt. Nach dieser kleinen Einwurfphase durfte jedes Kind einige Bälle schlagen ehe es zum Spiel überging. Beide Teams hatten dabei viel Spaß und spielten ein knappes Spiel. Zum Schluss gab es für jedes Kind noch ein Baseball-Anhänger sowie eines unserer neu gestalteten Cavemen-Tattoos.

Zurück