BERICHT

Cavemen on Tour beenden Turnier in Steinheim mit dem 4. Platz

Das Unternehmen Titelverteidigung gelang den Villingendorfer Höhlenmenschen dieses Jahr beim Pfingsturnier der Steinheimer Red Phantoms leider nicht. Bereits im 1. Spiel gleich am Samstag morgen um 10 Uhr verloren sie unglücklich und denkbar knapp mit 1:2. Das nächste Spiel war eine deutliche Niederlage, die sicherlich durch die "äußeren Umstände" (Goaßamaßregen) mit beeinflußt wurde.
Allerdings gegen die langjährig befreundeten Gastgeber gelang den Höhlenmenschen der einzige Sieg des Turniers.

 

Doch wie immer tat dies der guten Laune der Baseballfamilie, die mit Wohnwagen und Zelten, äußerst zahlreich angereist waren, keinen Abruch. Ob die Erfindung des "gumpt ham style", die legendäre 1. Aufführung des Venezuela-Blues und die Ernennung der Schwaben Cops, die Muskeln die eindeutig am meisten an diesem Wochenende benutzt wurden, waren die Lachmuskeln.

 

Schee woars Ihr Steinheimer, wir kommen wieder! See you next year!

Zurück