BERICHT

Cavemen verlieren knapp

Pitcher Michael Weinmann

Tabellenspitze leider nicht erklommen

 

Nachdem wegen starker Regefälle beide Samstagspartien Jugend und Herren 2 erneut abgesagt werden mussten, genossen eine Menge Höhlenmenschen-Fans, das zumindest am Sonntag stattfindende Spiel gegen den Tabellenführer Ladenburg und ließen sich die so selten gewordenen Sonnenstrahlen auf den "Pelz" scheinen.

Wie vermuten beinhaltete die Partie viel Spannung und ein großes Angebot an tollen Spielzügen.

Während die Cavemen stark begannen und auch gleich im ersten Spielabschnitt mit 3:0 in Führung gingen, war der Start der Gäste etwas schwächer. Doch bereits im 3. Inning hatten sich die "Römer" gefangen, machten Punkt um Punkt und lagen im 6. Inning weit in Führung. Doch auch eine starke Schlußoffensive der Cavemen konnte das Spiel nicht mehr drehen.

Die Herren verloren das Spiel mit 11:15 und bleiben somit auf dem 3. Tabellenplatz.

Zurück