BERICHT

Chancen auf Meistertitel schwinden

Cavemen verlieren hoch / Sindelfingen bleibt Tabellenführer

Claus "Puma" Dreier am Schlag. Trotz lautstarker Unterstützung durch die Fans auf der Tribüne konnten die Cavemen das Spiel nicht mehr gewinnen.

Am vergangenen Wochenende spielte die Herrenmannschaft der Villingendorf Cavemen gegen die Sindelfingen Squirrels.

Direkt im ersten Inning konnten die Sindelfinger zwei Homeruns schlagen und damit insgesamt 3 Runs erzielen, dem die Höhlenmenschen in ihrer Offensive nichts entgegen setzen konnten. Im darauffolgenden Spielabschnitt konnten die Gäste aus Sindelfingen dann weitere 8 Runs erzielen. Diesen Vorsprung konnten die Villingendorfer Baseballer in den darauffolgenden Innings nicht aufholen, jedoch im 5. Inning einige Punkte erzielen und somit das Spielende weiter hinauszögern. Doch schlussendlich hatten die Squirrels klar die Oberhand, sowohl Offensiv wie auch Defensiv und siegten 5 zu 19 im achten Inning.

Damit haben die Cavemen nun keine Chance mehr auf den Meistertitel und Sindelfingen bleibt weiterhin unangefochtener Tabellenführer.

Als nächstes spielt die Herrenmannschaft am 4.9. um 14:00 Uhr zuhause gegen die Neuenburg Royals.

Zurück