BERICHT

Desolate Cavemen verlieren erstes Saisonspiel

Höhlenmenschen unterliegen in Ulm mit 0:13

Ulm Falcons

Nach einer schwachen Vorstellung unterlagen die  Höhlenmenschen vergangenen Sonntag bei den Falcons aus Ulm sang- und klanglos  mit 0:13.
Dabei sah es zu Beginn gar nicht so schlecht aus und die  Villingendorfer konnten die Begegnung noch ausgeglichen gestalten. Ab dem  vierten Inning konnten die Falcons nach zahlreichen Feldfehlern der Cavemen  jedoch in Führung gehen. Da die Höhlenmenschen auch offensiv bemerkenswert schwach  waren, siegten die keineswegs überzeugenden Falken mühelos nach sieben Innings  mit 13:0.
Lediglich fünf Hits gelangen den Gästen, dafür unterliefen  ihnen aber fünf Fehler in der Verteidigung - eine Statistik die für sich  spricht.
Die Cavemen spielen nächste Woche in Villingendorf gegen den  Landesligaaufsteiger aus Neuenburg. Vielleicht überzeugt die Mannschaft um  Spielertrainer in diesem Spiel und es kann den Zuschauern eine interessante  Partie geboten werden.

Zurück