BERICHT

Flugwetter für die Cavemen

Homerun-Hitter Andi Nester am Schlag

Letzten Sonntag spielten die Villingendorf Cavemen zuhause gegen die Heilbronn Pirates. Beide Mannschaften waren zu Beginn ähnlich stark, doch die Cavemen hatten bereits nach dem 2. Inning die Überhand. Die Führung konnte über die nächsten Innings hinweg aufrecht gehalten werden, unter anderem durch die Homeruns von Michael Hauser und Martin Weber. Ende des 5. Innings stand es dann 12 zu 6 für die Cavemen. Die Pirates versuchten alles, den Vorsprung einzuholen, kamen aber nicht in Führung. Anfang des 8. Innings stand es dann 15:10. Durch die Homeruns von Andi Nester, Stefan Kiefer und Stefan Kartali konnten die Cavemen ihre Führung noch weiter ausbauen und gingen somit im 9. Inning mit 22:10 als Sieger vom Platz. Insgesamt gab es in diesem Spiel 7 Homeruns, 5 davon erzielten die Cavemen, Sonntag schien also perfektes Flugwetter gewesen zu sein.

 

Als nächstes steht bei den Cavemen das T-Ball-Laienturnier am 27.06. ab 9:00 Uhr an mit anschließendem "Rock with the Cavemen".

Zurück