BERICHT

Jugend gewinnt gegen Reutlingen

Obwohl die Woodpackers mit nur 7 Spielern angereist waren, 9 werden benötigt, die Kinder wollten unbedingt, ihrem liebsten Hobby frönen, Baseball spielen. Die Trainer waren sich schnell einig. 2 Cavemen gesellten sich zur Gastmannschaft und obwohl das Spiel damit bereits schon für die Villingendorfer entschieden war, ging’s trotzdem los. Sehr zur Freude der Zuschauer, die ein lebhaftes Spiel, geprägt von einer deutlichen Übermacht der Höhlenmenschen, sehen konnten. Schlagfreudig In der Offensive, mit zwei in the Park Homeruns, von Hannes Schüssler und Fabian Angst, stark und überlegt in der Defensive, beginnend mit dem starken Pitching von Matteo Julian-Hetzel und dem guten Zusammenspiel seiner Feldkameraden an den Bases. Lea Dreier (First Base) und Aaron Weinmann (Third Base). Die ein ums andere Mal völlig unaufgeregt agierten und damit wichtige Outs fabrizierten.

The Player of the Game Award geht heute, 06.07.19 an Matteo Julian-Hetzel.
Er erhält diese Auszeichnung für seine besondere Leistung als Pitcher mit 9 Strike-Out und 2 Fly-Out, sowie in der Offensive für 3 Hits bei 3 Schlagchancen, beim heutigen Spiel gegen die Reutlingen Woodpeckers.

Zurück