BERICHT

Mixed Team der Cavemen geht in die Sommerpause

Am vergangenen Freitag beendeten die Slow-Pitch Player, des Mixed – Team der Villingendorfer Cavemen, Ihre Saison und gingen in die Sommerpause.

Es war ein Trainingsspiel innerhalb des Teams geplant. Nach dem Warm up und dem regulären einwerfen, startete das Spiel. Pünktlich zum „ Play Ball“ fing es an zu Regnen. Die Höhlenmenschen ließen sich aber nicht dadurch abhalten, zu spielen.

14 Player waren im Ball Park und stellten zwei Teams a 7 Spielern. Es wurden 4 Inning (Spielabschnitte) gespielt. Nach ca. 1,5 Stunden und vielen Hits, wurde auf dem Baseball Gelände gemütlich, mit Familien und Freunden, gegrillt und beisammen gesessen.

Das Wetter hielt stand uns so könnten noch einige Stunden gefeiert werden.

Das Mixed – Team beginnt sein Training wieder am Mittwoch den 21.08.2019 um 19.00 Uhr.

 

Zurück