BERICHT

Weihnachtsbrief

Liebe Mitglieder,
liebe Fans und Freunde,
liebe Gönner und Sponsoren,

Weihnachten 2020 wird ein Besonderes. Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für uns alle war und Erholung und Nähe im Kreise der Familie einen besonderen Stellenwert hat. Sondern auch, weil viele direkte Begegnungen im Vereinsleben nicht stattfinden durften oder nur „online“ erfolgt sind.

Aus diesem Grund möchten wir Euch/Ihnen allen besonders herzlich danken, für die Treue zum Verein, für jede tatkräftige Unterstützung, für jede Spende ob als Sach- oder Geldzuwendung, für jede helfende Hand im Sinne des Ehrenamtes, für jedes aufmunternde und dynamische Wort, für jede Kritik die zur Weiterentwicklung diente.

Einfach Danke, dass Ihr/Sie an uns gedacht habt!

Das Baseball-Team Cavemen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Begegnungen und einem gesunden und der früheren Normalität möglichst ähnlichem, neuen Jahr 2021.

Zurück