BERICHT

Wertvollste Cavemen Spieler der Saison 2019

Traditionell werden auf der Jahreshauptversammlung der Baseballer auch jedes Jahr die Auszeichnungen für die „Most Valuable Player“, also die wertvollsten Spieler der vergangenen Saison vergeben.

Für die Herrenmannschaft geht diese, für die Saison 2019 an Outfielder Michael Hauser, der sich durch den besten Schlagdurchschnitt, die meisten absolvieren Spiele und den Trainingsfleiß im Besonderen, von der großartigen Leistung der gesamten Mannschaft abhob.

Trainer Martin Weber überreichte die Auszeichnung.

Als wertvollster Spieler der Jugendmannschaft zeichnete Trainer Thomas Kurbel seinen Catcher Patrik Jäkle aus, der mehrfach als „Player oft the Game“ maßgeblich zum Gewinn des Meisterschaftstitels beigetragen hatte.

Zusätzlich gibt es bei der Jugendmannschaft auch immer eine zweite Auszeichnung: „The Roukie oft the Year“, damit wird der Spieler im Besonderen geehrt, der die größte Leistungsentwicklung im vergangenen Jahr gemacht hat. Diese ging in diesem Jahr an den jungen Pitcher Matteo Julian Hetzel.

Das Mixed Team zeichnete Bettina Dreier als ihre „MVP“ aus. Sie sei nicht nur die gute Seele des Teams, sondern auch als eine der wenigen Frauen im Team besonders wichtig. Im Bereich der Freizeit- und BBQ-Ligen ist es gefordert, dass eine Mannschaft mit mindestens 2 Frauen besetzt ist. Da Betti fast bei jedem Spiel dabei war, konnten diese Anforderungen überhaupt erst erfüllt werden, so Trainer Frank Dreier.

Zurück