BERICHT

7 Mannschaften trotzten beim 26. T-Ball Turnier der Cavemen der Kälte

Am Samstag, 13.05.23 früh morgens um Neun trafen sich trotz des nasskalten Wetters die ersten beiden Mannschaften, um die erste Partie des Tages zu bestreiten. Diese konnten die Wild Dragons mit 6:1 für sich entscheiden, die Strohhut-Bande hatte hier leider das Nachsehen. In der zweiten Partie trafen die Titelverteidiger, das Mixed-Team der Villingendorf Cavemen, auf die Neighbors from the Hood. Leider musste sich der Titelverteidiger 12:0 geschlagen geben. Darauf bestritten die Homerunners ihr erstes Spiel gegen die T-Ball-Turnier-Neulinge Oops I hit it again und unterlagen den Neulingen mit 5:10. Die Technolutscher schafften es ein Unentschieden gegen das Mixed-Team zu erreichen. In den weiteren Vorrundenspielen traten die Wild Dragons gegen die Homerunners an und gewannen 12:1, Oops I hit it again besiegte die Strohhut-Bande mit 14:6 und die Neighbors from the Hood entschieden das Spiel gegen die Technolutscher 9:5 für sich.

Somit traten im Spiel um Platz 5 die Strohhut-Bande gegen das Mixed-Team an, letzteres konnte die Partie mit einem Run Vorsprung für sich entscheiden und sicherte sich somit den 5. Platz.

Im Spiel um Platz 3 traten die Technolutscher gegen Oops I hit it again an und gewannen mit 6:4.

Die Wild Dragons und die Neighbors from the Hood bestritten den Kampf um den allseits begehrten Wanderpokal, welcher nun sein neues Zuhause in Rottweil bei den Neighbors from the Hood bezogen hat.

Dadurch ergab sich folgende Platzierung:

  1. Neighbors from the Hood
  2. Wild Dragons
  3. Technolutscher
  4. Oops I hit it again
  5. Mixed-Team
  6. Strohhut-Bande
  7. Homerunners

Da ein T-Ball-Turnier ohne anschließende Cavemen-Party kein richtiges T-Ball-Turnier ist, wurde hier noch ausgiebig zu den rhythmischen Beats von DJ Flow bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Zurück