BERICHT

Nachwuchs der Höhlenmenschen startet mit einer Niederlage in die Saison

Am Sonntag startete für die Jugendmannschaft der Cavemen die diesjährige Saison gegen die Freiburg Knights.

Die noch sehr junge und unerfahrene Mannschaft rund um Starting Pitcher Emanuel Weinmann ließ in den ersten Innings einige Runs der Freiburger zu, so konnten die Freiburger ihren Vorsprung zu Beginn des 4. Innings auf 18:4 ausbauen. Nach einer kleinen Motivationsansprache der Coaches sowie den Anfeuerungsrufen von der Tribüne konnten die jungen Höhlenmenschen den Vorsprung der Knights um sieben weitere Runs verringern, leider zu spät, um das Ruder noch herumreißen zu können. So endete das Spiel nach dem 4. Inning und 2,5 Stunden Spielzeit mit 18:11 für die Gäste aus Freiburg.

Player of the Game ist Emanuel Weinmann für seine konstante Leistung als Pitcher.

Für die Jugendmannschaft der Cavemen geht die Saison am 28.05. zuhause weiter, hier treten sie um 11 Uhr gegen die Mannheim Tornardos an. Wem das jedoch noch zu lange geht, die Softball-Damen haben am 15.05. um 12 Uhr zuhause ihr 2. Pokalspiel gegen die Herrenberg Wanderers und am 22.05. geht es um 15 Uhr ebenfalls zuhause für die erste Herrenmannschaft gegen die Karlsruhe Cougars weiter.

Zurück