BERICHT

Vorläufige Einstellung des Trainingsbetriebs

Liebe Cavemen und Cavewomen,

bezugnehmend auf die Empfehlung der Stadtverwaltung Rottweil und des Württembergischen Landessportbundes, werden wir den Trainingsbetrieb, bis auf Weiteres, aussetzen.

Die Verhinderung der Verbreitung des Virus, muss für uns alle höchste Priorität haben, um das Risiko der Ansteckung, vor allem für besonders gefährdete Personen zu verringern. Deshalb sehen wir uns auch zum Schutze aller Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, wie alle anderen Sportvereine auch, zu dieser Maßnahme verpflichtet.

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und über geänderte Vorgehensweisen jeweils über unsere Homepage www.btcavemen.de, unser Facebook-Seite: Villingendorf Cavemen und unsere Vereins-App informieren.

Wir bitten um Verständnis über diese Entscheidung.
i.A. der Vorstandschaft
Andrea Hauser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Zurück