BERICHT
Villingendorfer Mixed Team schließt Saison mit Freiburger Gästen ab
Am 18.10 fand der Gegenbesuch der Freiburger Knights in Villingendorf statt, nachdem man sich zuvor im April zum ersten (Freundschafts-)Spiel der Saison in Freiburg getroffen hatte.
Das Mixed - Team konnte die Freiburger bei bestem Wetter empfangen. Das erste Spiel wurde über 9 Innings gespielt. In diesem Spiel konnten die Spieler des Mixed - Team sowohl in der Defensive als auch offensiv glänzen. Es wurde gut zusammen gespielt und durchweg gut geschlagen. So konnten die Gastgeber das Spiel 18:4 für sich entscheiden. Da das Spiel mit ca. 1,5 Stunden den Spiel drang beider Mannschaften nicht stillte, wurde beschlossen ein weiteres Spiel zu starten. Leider konnte das Mixed-Team die Leistung nicht halten und durch einige Errors gewannen die Gäste aus Freiburg 23:12.
Im Anschluss wurde die gute Laune und das tolle Wetter genutzt, um bei einem Finger Food Buffet sich auszutauschen. Die Mannschaften haben beschlossen, die gemeinsamen Spiele zur Tradition zu machen und werden sich im Frühjahr wieder in Freiburg im Breisgau auf dem Feld gegenüber stehen. Sowohl die Knights als auch das Mixed-Team der Cavemen freuen sich jetzt schon auf den Besuch.