CAVEMEN-NEWS 2024

Begonnen bei bestem Baseball-Wetter und geendet mit dem Finale im Regen. Dazu noch 8 Laien-Mannschaften die sich wacker geschlagen haben und bei denen man das ein oder andere Talent für diesen Sport entdecken konnte.

Villingendorfer Cavemen präsentieren ihr neues Vereinsheim

Der Tag der offenen Tür des neuen Vereinsheims war ein voller Erfolg. Mit den Cavemen trotzten viele Gäste dem wechselhaften Aprilwetter, um das neue Vereinsheim zu bestaunen, das nach einem Brand im Jahr 2017 wieder aufgebaut wurde. Die Gäste wurden mit einem vielfältigen Programm aus Musik, Gesang und Reden unterhalten und konnten sich selbst im Baseball ausprobieren.

Der Frühschoppen wurde musikalisch von den Hirschgässlemusikanten begleitet. Im Anschluss zeigte der deutlich gewachsene Cavemenchor sein können und begeisterte das Publikum mit dem ein oder anderen bekannten Stück, sowie dem in Baseballkreisen bekannten Seventh Inning Stretch „Take me out to the ball game“.

Sechs Jahre nach dem großen Brand konnte der Neubau abgenommen werden. Am vergangenen Samstag erschienen zahlreiche Villingendorfer Höhlenmenschen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der erste Vorstand Vivian Kurbel begrüßte neben seinen Vereinsmitgliedern auch Ehrenvorstand Claus-Jochen „Puma“ Dreier sowie Bürgermeister Marcus Türk, welcher mit Freuden die Einladung der Cavemen annahm. Gekonnt lies Vivian Kurbel das Jahr 2023 nochmal Revue passieren und gab auch direkt einen Ausblick auf die kommende Saison mit allen anstehenden Terminen. Der Vorstand betonte, wie stolz er auf das sportliche Angebot seines Vereins sei, die Cavemen bieten ein sportliches Angebot für die ganze Familie.

Hans-Jörg Imhof gibt seine Platzwart-Tätigkeit nach 22 Jahren ab.

22 Jahre lang hat sich Hans-Jörg Imhof um den Baseballplatz Riedwasen der Villingendorf Cavemen gekümmert. Bei seiner Verabschiedung im Dezember 2023 lässt er diese Zeit einmal für uns Revue passieren.

Am 13.04.24 ist es wieder soweit. Unser alljährliches Moonlight Kegeln steht an.🎳

Wir treffen uns um 20:00 im ESV-Sportheim Rottweil. Um 20:30 Uhr geht’s los.

Wer etwas Essen möchte sollte hier im Vorfeld reservieren.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch