CAVEMEN-NEWS 2012

files/bilder/news/xmas/2012_end-world.jpgfiles/bilder/news/xmas/weihnachtsbaum.gif

Nachdem der Weltuntergang ja offensichtlich ausgeblieben ist, können wir uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest und ein neues Jahr 2013 freuen. Deshalb wünschen die Cavemen allen Fans, Spielern, Förderen und Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Baseball-Jahr 2013.

 

Die Vorstandschaft

 

Peanuts

donnerstags 17 Uhr Halle Villingendorf

Juniors

samstags 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr  Halle Villingendorf

Einladung

Zum Ausklang der diesjährigen Saison möchten wir euch Alle zu unserer

Weihnachtsfeier
am Freitag, 7. Dezember 2012 um 19:00 Uhr ins Sportheim um 19:00 Uhr

einladen.

ich habe gehört, dass der Orangenweitwurf-Event bei uns echt toll war. Nochmal danke an die Leute, die das organisiert haben.

Am 6.11. ist Vereinsvorständesitzung und bis dahin würden wir gerne wissen wollen, wer wieder bereit ist zu helfen. Puma möchte an dieser Sitzung gerne ab- oder zusagen.

Mannschaftssitzung Herren
10.11.2012
20:00 Uhr im Sportheim Villingendorf

wie in den letzten Jahren schon, findet auch dieses Jahr erneut das Pokal- und Jedermannschiessen des Schützenvereines statt. Anbei die Einladungen mit den Schießzeiten

der 1. Platzdienst findet statt am 20.10.2012 ab 09.00 Uhr!

 

Bitte gebt diese Info an Eure Teams weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Teams hier mithelfen würden!

Also packt alle mit an, dann gibt es einen frühen Feierabend für alle!

der Umpire D Lehrgang bei uns findet statt. Es haben sich bis dato beim BWBSV 19 Teilnehmer gemeldet.

Jetzt noch Infos hierzu:

Der Lehrgang findet statt vom 03.-4.11.2012 in der Turn-und Festhalle in Villingendorf.

Der BWBSV bieten vom 03.-04.11.2012 in Villingendorf einen Umpire-D-Lehrgang an.

Wir möchten euch sehr darum bitten, diesen Termin wahr zu nehmen und euch anzumelden

Es sind eine Menge neue Bilder im Fotoalbum zu finden:

Hier nun der Spielplan für unser Herbstturnier am 06. und 07.10.2012

durch eine Spielverschiebung findet in dieser Saison noch ein weiteres Spiel am Sonntag, den 30.09.2012 um 15 Uhr statt.
Dafür bräuchten wir noch 2 Personen, die ab 14 Uhr bis ca. 19 Uhr unsere Hütte bewirten würden.

Missgeschick um zerschossenes Kirchenfenster an der Fasnet 2012 wird als Anlass für die Entstehung eines Orangenweitwurf-wettbewerbs genommen.

 

Sicherlich brachte es ihm einiges an Spott und Gelächter ein, dem Elferrat, der an der diesjährigen Fasnet vom Elferratswagen aus treffsicher, anstatt die Zuschauer mit Orangen zu erfreuen, das Fenster der St. Gallus Kirche in Villingendorf einwarf.

Samstag/Sonntag 06./07.10.12

Beginn 9 Uhr wollen wir am Samstag im Modus Jeder gegen Jeden, die beiden Besten des Turniers auspielen.

Bekannt fröhlich lassen wir den Abend im Cage mit Lagerfeuer ausklingen.

Am Sonntag findet dann das Finale statt.

 

Bild 5

Wie bereits schon in den Vorjahren hat auch die Teilnahme der Cavemen am diesjährigen Kinder-Ferienprogramm wieder regen Anklang gefunden.

Unter der fachmännischen Leitung von Werner Theiss konnten die ca. 22 Kinder die Grundübungen des Baseballsports wie z.B. Werfen, Fangen und Schlagen eines Balles spielerisch kennenlernen.

(hau) Endlich war es soweit, am vergangenen Wochenende fand unser erstes Jugend-Zeltlager auf dem Baseballplatz statt. Zusammen mit Trainern, Betreuern und Eltern verbrachten wir zwei lustige Tage mit Übernachtung.

 

Siegermannschaften des T-Ball-Turniers

(hau) Mit ihrer 17. Auflage des beliebten T-Ball Turniers sorgte der Baseballverein Cavemen einmal mehr für viel Interesse bei der Bevölkerung. Für den alljährlich stattfindenden Wettkampftag an dem nur Laienmannschaften ohne aktive Baseballer teilnehmen dürfen, hatten sich 8 Mannschaften angemeldet, so viele wie schon lange nicht mehr.

Nochmal zur Erinnerung, am Samstag 16.06.2012 findet ab 9 Uhr unser diesjähriges T-Ball Turnier statt.

Hier das aktuelle Regelwerk und der Turnierplan.

E I N L A D U N G
zum 17. T – Ball – Turnier am Samstag, den 16.06.2012

Liebe Vereine und Gruppen,
endlich ist es wieder soweit, das 17. T-Ball-Turnier steht vor der Tür!!!