SPIELBERICHTE 2014

Langer Spieltag beschert den Fans Baseball pur 

Gleich 2 Spiele bestritt die Herrenmannschaft der Villingendorf Cavemen am vergangenen Sonntag gegen die Neuenburg Atomics.

Das erste Spiel gestaltete sich zuerst sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften sehr schlagfreudig eingestellt, machten bereits in den ersten vier Innings viele Punkte.

Herrenmannschaft gewinnt wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt / Jugendmannschaft gewinnt knapp und etabliert sich in der Tabellenmitte

 

Mit einem spannenden und hartumkämpften Sieg gegen die Herrenberg Wanderers machten die jungen Cavemen den Anfang für eine erfolgreiches Wochenende der Villingendorfer Baseballer.

Zum Auswärtspieltag in Bretten, hatten sich beide Mannschaften der Villingendorfer Baseballer einiges vorgenommen. Während die Jugendmannschaft auf einen bislang unbekannten Gegner traf, wussten die Herren schon genau, was auf sie zukommen würde.

Hochmotiviert gingen die Jungen Höhlenmenschen dann auch in das Spiel.

Auch der erst Auftakt in die Ligasaison ging für die Herrenmannschaft der Villingendorf Cavemen gründlich schief. In der noch jungen Saison 2014, zeigte sich in der Partie gegen die Freiburger Knights bereits im ersten Inning, dass an diesem Tag in keinster Weise mit den Gästen mitgehalten werden konnte.

Villingendorfer Baseballer scheiden im Pokalspiel bereits in der 1. Runde aus

Eine Niederlage mußten die Höhlenmenschen gleich in ihrem ersten Spiel gegen die Schriesheimer Raubritter einstecken. Trotz bestem Baseballwetter und einer vollbesetzten Tribüne konnte die 1. Mannschaft um das Trainer-Trio Michael Weinmann, Werner Theiss und Dirk Rosenbaum gegen den um eine Klasse höher spielenden Gegner noch nicht ihre gewohnte Leistung abrufen.