WILLKOMMEN BEI DEN CAVEMEN


Habt ihr schon die ein oder andere bekannte Mannschaft entdeckt?

Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison in der wir mit gleich 5 Mannschaften am Ligabetrieb teilnehmen.

Unser Nachwuchs spielt jetzt auch im Ligabetrieb.

Vergangenen Samstag mussten wir fassungslos vom plötzlichen Tod unseres Freundes und Baseball-Kameraden Werner „Willi“ Banholzer erfahren, der mit 57 Jahren viel zu früh von uns gehen musste.

Willi war ein Ur-Cavemen und langjähriger Trainer der Cavemen. Anfang der 90er Jahre trainierte er viele verschiedene Teams, angefangen mit der 2. Bundesliga Mannschaft über die Softball-Damen bis hin zur Jugend und den Junioren. Sein Steckenpferd war all die Jahre die Nachwuchsarbeit, die er mit seiner damit verbundenen Freude mit Kindern und seinem Ehrgeiz so erfolgreich führte. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler verdanken es ihm nicht nur inspiriert, sondern auch für ihr Leben geprägt worden zu sein. Auch die heute bestehende Jugendmannschaft, welche er 2011 wieder ins Leben gerufen hat, trägt seine Handschrift, dessen wir ihm sehr dankbar sind.